Zum Inhalt springen

Alpencross 2023


23.09.2022

Unterstützer:innen gesucht!
Support für den HLR-Alpencross
Nachdem unser Training sehr Erfolg versprechend angelaufen ist und wir fleißig Kilometer sammeln, um den Trainingsplan zu erfüllen, gilt ab sofort, den HLR-Alpencross-2023 auf sichere finanzielle Füße zu stellen.
Dies gehen alle Alpencrosser:innen aktiv an und übernehmen kleinere „Jobs“, um damit die finanziellen Grundlagen zu legen.
Lukas z. B. nahm gleich den Besen in die Hand und sorgte für Sauberkeit!
AUßERDEM gehen alle Alpencrosser:innen zusätzlich auf Unterstützungssuche. Wir sind neben unseren „Jobs“ unbedingt noch auf weitere Unterstützungshilfe angewiesen und wir freuen uns über jeden Support.
Wer hier Interesse hat, ist gerne eingeladen auf dieser Seite nachzuschauen:
https://hlr-alpencross.de/bitte-um-unterstuetzung/

WIr freuen uns sehr, dass wir sogar schon erste „Supporter:innen“ für unser herausforderndes Projekt finden konnten. VIELEN DANK!
Bitte schaut auf unsere Unterstützer:innen-Seite unter:
https://hlr-alpencross.de/support-hlr-alpencross-2023/


22.09.2022

STAY ON BIKE!
Teamtraining = bestes Training!
ENDLICH! Nach den ersten Planungstreffen ging es heute zum ersten Mal GEMEINSAM auf´s Bike und wir drehten als TEAM die erste Runde auf dem Hohenstein.
Bestes Wetter, beste Trails, beste Laune sorgten für richtig gute Stimmung und sogar schon die erste echte Vorfreude auf viel mehr „Meter“ in den Alpen!


18.08.2022

START: HLR-Alpencross-2023!
Wir sind zurück aus der Sommerpause!
Hier unsere erste TIMELINE!

22.08.2022 – 1. Treffen + Beginn Trainingsjahr
21.08.2022 – Team HLR-Alpencross-2023
19.08.2022 – letzter Anmeldetag zum AC 23
17.08.2022 – Infoabend für Eltern und Biker:innen
26.07.2022 – Einladung zum Infoabend


23.06.2022

HLR-Alpencross in der Sommerpause!
Große Vorfreude auf den
HLR-Alpencross-2023!

Nach der erfolgreichen Alpenüberquerung 2022 geht es jetzt für die Biker:innen der HLR in die Sommerpause …
ABER:
Die Vorfreude steigt jetzt schon auf unseren Projektstart im August für den HLR-Alpencross-2023!
Sehr hier den geplanten Zeitablauf …
16.08.22 – Elterninfoabend zum AC 23
21.08.22 – verbindliche Wahl zum AC 23
25.08.22 – Auftakt HLR-Alpencross-2023