Zum Inhalt springen

Support 2022


Auch in diesem Jahr stehen uns wieder viele Supporter:innen zur Seite, um den HLR-Alpencross finanziell zu realisieren. Neben den Unterstützer:innen aus den letzten beiden Jahren und der Tatkraft des gesamten HLR-Alpencrossteams BEDANKEN wir uns in diesem Jahr für den außerordentlichen Support besonders bei …


Joerg Lienenkamp
Alte Str. 102
58452 Witten-Bommern


Ostermann GmbH & Co.KG
Fredi-Ostermann-Straße 1-3
58454 Witten
Tel.: +49 (2302) 985-0
Fax: +49 (2302) 985-1814
Web: www.ostermann.de
Email: kundenservice@ostermann.de



Wir benötigen noch ein kleines bisschen finanziellen Anschub für unsere Alpenüberquerung.
Wir selber kümmern uns ab sofort darum und übernehmen kleine „Jobs“ und füllen so unsere Alpencrosskasse.

Willst du uns auch einen kleinen Anschub geben?
Dann freuen wir uns über deine Unterstützung unter:

„Heimathelden
brauchen
Moeglichmacher“


Bei dieser Aktion hilft uns das Angebot der Volksbank Bochum/Witten.

sagt
das HLR-Alpencrossteam!