Zum Inhalt springen

Die Tour kann kommen, nicht nur körperlich auch optisch !

Nachdem die schwierigsten und aufwändigsten Aufgaben der Vorbereitungen nun – 19 Tage vor dem Alpencorssstart – weitestgehend erledigt sind und der Trainingsplan jetzt komplett auf die Alpen ausgerichtet ist, kümmern sich die Alpencrosser*innen nun noch um die letzten Feinheiten.
Eine kleine Motivation dafür sind die neuen Tourshirts des Alpencrossteams.
Mit diesem neuen Outfit geht es für das Alpencrossteam 2019 am 28.05.2019 in die Alpen. Optisch wird der Alpencross 2019 auf jeden Fall gelingen – für den Rest sorgen die Alpencrosser*innen der HLR dann sicher selbst.

Ein Kommentar

  1. Jutta Bockelbrink Jutta Bockelbrink

    Nur noch 5 Tage! Ich denke, ihr seid voller Vorfreude, Neugierde, Ungeduld, und ein bisschen banger Angst!? Ich hoffe, ihr seid gesund und bestens trainiert!? In euren Tourshirts seht ihr toll aus; Design und Farben finde ich sehr gelungen. Ich wünsche euch gute letzte Vorbereitungen, eine schöne Anreise, einen guten Start in euer großes Vorhaben, eine erfolgreiche Tour, immer gegenseitige Unterstützung und gute Gemeinschaft und viel Freude. Möge euch alles gelingen! Möge euch gutes Fahrrad-Wetter beschieden sein! Ich warte auf eure Kurznachrichten online, wenn ihr dazu Zeit findet und Kraft habt.
    Seid herzlich gegrüßt! Jutta Bockelbrink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.