Helene-Lohmann-Realschule-Alpencross

Die gemeinsame Trainingszeit ist eröffnet. Heute startete das Alpencrossteam 2019 der HLR das erste gemeinsame Training am Hohenstein.
Und dort ließen die Biker/innen es sofort richtig „krachen“ – kein Berg zu hoch, kein Downhill zu steil und kein Trail zu schmal ….

Hier einige Impressionen …

Kategorien: News

1 Kommentar

Jutta Bockelbrink · 10/11/2018 um 11:24 pm

Hallo Alpencrossteam 2019 der HLR! Ihr habt eure gemeinsame Trainingszeit eröffnet…und das sieht gut aus: frohe Gesichter, sicher im Sattel auf schmalen Wegen, gut mit Helm geschützt! Es sieht nach guter Stimmung und Lust nach Fortsetzung des Trainings aus. Ich hoffe, ich deute die Fotos richtig!? Ich wünsche euch Lust und Ehrgeiz zum Trainieren und immer sicheres Fahren. Ich freue mich auf weitere Berichte. Gruß! Jutta Bockelbrink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.