Zum Inhalt springen

AC 19 beim Tag der offenen Tür der HLR!

Am 08.12.2019 nutzten die Alpencrosser/innen die Möglichkeit, ihr Projekt beim Tag der offenen Tür der HLR vorzustellen. Viele interessierte Gäste informierten sich über den Stand der Dinge und den Ablauf der Alpenüberquerung im Mai/Juni 2019. Außerdem verteilten die Biker/innen ihr selbstgemachtes Weihnachtsgebäck und selbstgemachte Taschen und Portmonees gegen eine Spende an die Gäste, um so das Spendenkonto für den Alpencross 2019 weiter ein wenig zu füllen.
Insgesamt ein sehr gelungener Tag für das Alpencrossteam!

Klara und Lars geben alle Infos zum AC 19 weiter!


Ein Kommentar

  1. Jutta Bockelbrink Jutta Bockelbrink

    Hallo liebe Alpencrosser, mit Interesse habe ich gelesen, dass ihr aktiv an der Alpencross-Vorbereitung arbeitet, dieses Mal nicht on bike, sondern beim Spenden sammeln. Eine gute Idee, Klara und Lars, euer Projekt am Tag der offenen Tür zu präsentieren…und dann sogar mit Selbstgemachtem und Selbstgebackenem. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Energie und gute Ideen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.