Zum Inhalt springen

Sagt uns die Meinung!

Wir möchten von euch hören!

Ihr habt nun sicherlich schon einiges über den HLR-Alpencross erfahren, schaut euch aber gerne weiter auf unserer Homepage um.

WIr sind natürlich auch an eurer Meinung interessiert! Schreibt uns eure Meinung, euren Kommentar, eure Anregungen zu unserem Projekt!
Gerne veröffentlichen wir diesen mit eurem Namen hier auf unserer Seite!

Wir freuen uns auf euer Feedback!
Euer HLR-Alpencross-Team

3 Kommentare

  1. Jutta Bockelbrink Jutta Bockelbrink

    Hallo enttäuschtes und trauriges Alpencross-Team,
    gerne hätte ich euch jetzt „toi toi toi“ für eure Alpenüberquerung gewünscht. Und gerne hätte ich eure täglichen Berichte und Fotos angeschaut, die ihr von euren Tagestouren geschickt hättet. Leider hat „Corona“ euch euer Vorhaben, eure Planungen und euer Training genommen. Sehr, sehr schade! So bleibt mir nur, euch einen guten Schulabschluss und einen guten Weg in eure Zukunft zu wünschen. Vielleicht behaltet ihr das Vorhaben „Alpenüberquerung“ als persönlichen Wunsch für die Zukunft in eurem Kopf und Herzen!? – Geschmunzelt habe ich über euer Video, das dem Abschiedsbrief beigefügt ist. Ich habe interpretiert: Ihr hättet manche Kunststücke auf der Alpenüberquerung gemacht, aber ihr musstet das Mountain-Bike fahren lassen. Vielen Dank dafür!
    Und jetzt auf zu neuen Ufern! Glück auf!
    Jutta Bockelbrink

  2. Jutta Bockelbrink Jutta Bockelbrink

    Hallo Alpencross-Team 2020!
    Nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder auf eurer web-Seite eingeloggt…und eine gute Entwicklung eures Vorhabens gesehen: eifrig trainiert -manche von euch viel, manche etwas weniger-;Sponsoren gesucht und gefunden; interessante Berichte geschrieben, die ich gerne lese; Printmedien interessieren sich für euch. Macht weiter so! Trainiert weiter! Das Wetter bietet euch angehme Temperaturen, allerdings immer wieder Regen. Gegen den Regen helfen nur geeignete Kleidung, umsichtige Fahrweise und ein Wille zum Durchhalten. Schaut beim Radeln auch mal rechts und links: Manche Frühlingszeichen gibt`s zu sehen und zu schnuppern. Helau und Alaaf und gutes Radeln wünscht euch Jutta Bockelbrink

  3. Jutta Bockelbrink Jutta Bockelbrink

    Hallo Alpencross-Team 2020!
    Eure pinkfarbenen Teamshirts gefallen mir. – Ihr habt euch für eine „mutige“ Farbe entschieden. Sie zeigt, dass ihr euer Vorhaben mit Lust und Kraft angeht. Ich wünsche euch weiterhin gutes Vorbereitungstraining. Im braunen Herbstlaub seht ihr in Pink schon mal toll aus. – Und dann hat`s ja auch der Nikolaus mit euch gut gemeint: Ein schönes Geldsümmchen hat er euch beschert. Er hat euren sportlichen Ehrgeiz wohl erkannt. Weiter so!
    Frohe Weihnachten und gutes Radeln in den Weihnachtsferien!
    Jutta Bockelbrink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.